Soooo....

Mir ist mal wieder langweilig.

Ist das was neues?! ^^

Doch aber echt. Dann red ich mal über was, was mich seit heute wieder unnormal aufregt: Der "Krieg" zwischen den Jungen und Mädchen ab der Grundschule.

Heute in Sport (siehe letzte Beiträge) durfte ich ya nicht mitmachen, haben die anderen Staffellauf gemacht und ich sollte aufpassen, dass die Jungs auf meiner Seite nicht über die Linie treten (Ich hab voll den Anschiss gekriegt weil ich den MP3 Player angemacht hab, und im letzten Halbjahr durften es die Nina und Sara aber). Ein guter Kumpel von mir musste bei einer kleinen Gruppe der Mädchen aufpassen. Am Ende hat er gesagt, sie haben 5 Mal gefuscht, also am meisten. Und dann haben sie nicht richtig gewonnen. Alle haben den Armen voll runtergemacht Ya er hätte das doch extra gemacht, weil er nicht mitmachen durfte und bla bla. Ich hab den immer verteidigt so: "Ich kenn den schon seit dem Kindergarten, der hat das noch nie getan und wieso auf einmal dann jetzt??!!" Aber naya, die wollten ya nich hören (nur meine beste Freundin hat zu mir gestanden und auch ihm geglaubt.) Dann war noch die Wahl zum Klassensprecher Stellvertrenden, weil Der Alex nicht wollte (Kein Wunder bei Nina xD)

Dann alle Mädchen so: Nimmt auf jeden Fall die Sara!!

Ich und meine Freunde und noch alle Jungs aber nahmen den Svante.

Da hab ich mich so gefreut, denn mich pisst dieses Getue total an.

Die meisten Mädels aus meiner Klasse tun so, als wären Jungs Monster. Dabei können die voll korrekt sein!!!

Die Mädels sollten mal mehr Zeit mit den Jungs verbringen!!! ^^

Das war meine Predigt. xDDD

18.8.06 23:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen