BOOOOOOOOORING!!!

Gott ist mir Boring. Niemand ist mehr On und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich hab ya jetzt 2 Gedichte für Richie bei dem YAM! Gewinnspiel geschrieben.

Ob sie gut sind, naya...

Was soll ich noch schreiben??... Ahya Ich kann euch ya was über meine Traummänner erzählen

Also zu diesen gehören Luke Skywalker, Richie Stringini, Chris Watrin und Izzy Gallegos.

Fragt ihr euch //Warum Luke Skywalker?? Oder Richie?? Oder Chris?? Oder Izzy??//

Warum Luke?? Er sieht (nach meinem Geschmack) sehr gut aus. Ich find... er ist ein Held. Das macht ihn so besonders. Und seine "Ich bin nicht von dir beeindruckt" Blicke im 6. Teil fand ich besonders Sexy

Warum Richie?? Wieder: Er sieht Sexy aus. Und er hat einen (Scheint so) tollen Charakter. Denn ein Mann kann wie Gott aussehen, aber kann auch das größte Arschloch aller Zeiten sein.

Warum Chris?? Er sieht (wieder mal) gut aus und ist genau mein Typ. Schüchtern, will es jedem Recht machen und kann auch mal sowas von Gaga sein, dass man es nicht glaubt

Warum Izzy?? Izzy sieht (natürlich) gut aus. Und er ist ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch. Er schreibt auch Gedichte. Und von seiner Art passt er auch zu mir und das macht mich schon an

Alle 4 in einem Jungen wäre DER perfekte Dreamboy. Doch auf diesen Typen muss ich wohl noch lange warten

16.8.06 23:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen