Hey meine tollen Besucher!!!

Hey Meine Süzzen!!!

Yaya, der Tag heute war wieder.... langweilig. Da ich am Montag am Zeh operiert wurde und jetzt nen Krüppelzeh hab, muss ich die ganze Woche lang zu hause bleiben.

Schön, wenn ich meine ganzen Filme nicht schon auswendig kennen würde und mir todlangweilig wäre.

Also dachte ich mir: //Warum nicht mal einen Blog aufmachen?? Dann können sich andere meine blöden Gedanken anhören!!!//

Tya, und hier ist dieser Blog. Aber hier werde ich auch meine Gedichte reinstellen um euch zu beweisen, dass ich nicht soooo blöd bin

Der Blog ist noch im Aufbau, also würde Ich Verständnis üben, wenn ihr ein jedi sein wollt

Eure Shirin

16.8.06 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen